09.11.2018. Ein weiterer Tag auf dem Campingplatz

Kurz vor acht Uhr morgens hören wir noch wie Natascha und Danny mit ihrem Hans in die Werkstatt fahren, um halb neun stehen wir dann ebenfalls auf.
Noch vor dem Frühstück schmeissen wir die Wäsche in die Maschine, dann setzen wir uns mit Müsli und Kaffee in die Camp Kitchen.

Es hat sich ein Vogel in die Waschküche verirrt und wir versuchen ihn mit Feingefühl wieder da rauszukriegen, doch er flattert so verängstigt herum, dass wir ihn mit einem Besen in die Ecke treiben müssen, wo ich ihn mit einem Tuch sanft fassen und hinausbringen kann, wo er sogleich davonflattert.

Nach dem frühstück hängen wir zuerst die Wäsche auf und gehen dann zur Rezeption um für uns und die anderen noch für eine Nacht zu verlängern.
Leider ist der Platz aber für heute komplett gebucht, weshalb wir auf den Nachbarscamping gehen müssen, die Wäsche dürfen wir aber trotzdem hängen lassen.

Nachdem wir in der Hoffnung einen günstigeren Platz zu finden, noch einen anderen Camping angefragt haben, landen wir schlussendlich wirklich auf dem Nachbarscampingplatz.
Ich informiere die anderen zwei noch kurz und dann richten wir uns schnell ein und machen uns anschliessend auf den Weg um einzukaufen.

Auf dem Parkplatz bei Coles treffen wir Natascha und Danny wieder und machen uns zu viert auf den Rückweg zum Campingplatz, wo Tobi mal ein wenig klar Schiff im Auto macht und ich mich hinter den PC setze.

Im Verlauf des Nachmittags stelle ich mich nach dem Beitrag in die Küche um ein Ratatouille zu kochen, dabei ziehe ich mich in die Camp Kitchen zurück wo ich gemütlich Gemüse schnippeln und meine Ruhe haben kann.
Auch Tobi hat viel zu tun und ist den ganzen Nachmittag beschäftigt mit um und- aufräumen.

Nachdem alles in der Pfanne ist setzen wir uns zu viert zusammen um die Unterkünfte in Melbourne nochmals zu besprechen und uns endlich auf ein Angebot zu einigen.
Danach setze ich mich wieder an den PC denn ich habe noch vieles zu tun, bevor wir zu Abend essen.

Leider fängt es dann an zu regnen und wir müssen zum anderen Camping Platz rennen um unsere Wäsche zu holen, die leider wieder nass geworden ist.
Wir schmeissen sie dann sogleich in den Trockner und lassen ihn laufen, dann essen wir zu Abend.

Nach dem Essen spielen die anderen drei eine Runde Monopoly und ich nutze die Zeit um ein Backup vorzunehmen, an der Website zu arbeiten und Ordnung auf dem PC zu machen.
Am späteren Abend gehen wir aber alle ins Bett.

Heute haben wir keine Bilder gemacht.

Kommentar verfassen