Kurz nach sieben stehen wir auf und ziehen uns an, während draussen die Sonne aufgeht.
Es ist wieder sehr feucht und wir müssen Tisch und Stühle in die Sonne stellen, damit sie trocknen.
Auf dem Weg zu den Toiletten laufe ich an Natascha und Danny vorbei, plaudere kurz und gehe dann Frühstück machen.
Nach dem Frühstück unterhalten wir uns zu viert doch irgendwann ist es plötzlich zehn Uhr und wir müssen den Camping verlassen, das ist hier Vorschrift.
Da Natascha und Danny heute ebenfalls nach Exmouth wollen, versuche ich für sie einen Platz auf demselben Camping wie wir sind, zu reservieren.
Also verabschieden wir uns und machen uns sogleich auf den Weg nach Exmouth, welches eine kurze Fahrt von 30min ist.
In Exmouth angekommen fahren wir sogleich zum Ningaloo Caravan Park wo ich schon zwei Wochen zuvor einen Platz reserviert habe, da in der Touristensaison immer alles ausgebucht ist.
Gleich frage ich noch für die anderen zwei und welch ein Glück, auch sie bekommen noch einen Platz.
Schnell simse ich Natascha die gute Nachricht und während Tobi schnell aufs Klo geht, stelle ich die Stühle und den Tisch schon mal raus, ehe wir wieder losdüsen.
Im Town Center gehen wir zuerst zur Post um nachzufragen ob das Ladegerät für mein Laptop schon angekommen ist, leider ist es aber noch nicht in Exmouth eingetroffen.
Das ist nicht gerade eine gute Nachricht aber da wir noch zwei Tage hier sind, haben wir vielleicht noch die Chance, es abholen zu können.
Im IGA kaufen wir noch ein paar Sachen für den Lunch ein, anschliessend kehren wir zurück auf den Camping um etwas zu essen und uns komplett einzurichten.
Nach dem Essen arbeite ich noch ein wenig am Laptop während Tobi ein Nickerchen hält, anschliessend muss ich mich noch um ein paar Telefonate kümmern.
Später gesellen wir uns noch zu Natascha und Danny um zu plaudern doch die müssen um halb fünf bereitstehen, weil sie für einen Nachttauchgang zum Navy Pier gehen.
Wir kochen in der Zwischenzeit zu Abend und nach dem Essen laufen wir noch ein bisschen herum und begaffen die Fahrzeuge von den anderen Gästen.
Ca. um halb neun kehren dann Danny und Natascha hellbegeistert von ihrem Tauchgang im Dunkeln zurück und erzählen uns davon, wobei wir uns ebenfalls für die beiden freuen.
Da wir am nächsten Tag aber um halb sechs aufstehen müssen, verabschieden wir uns um kurz vor zehn und gehen ins Bett.