Über uns

Mit dem Fahrzeug nach Australien und wieder zurück!

Welche Kulturen trifft man da an?
Mit was für Situationen setzt man sich täglich auseinander?
Wie kochen und leben wir draussen in der Natur?

Wir wollen es wissen und machen uns deshalb auf die Reise. Mit einem Toyota Landcruiser HZJ78 Jahrgang 2001 machen wir uns auf den Weg, fahren seit dem 1. April 2017. quer durch Europa, den Iran, mit Polizei und -Militäreskorte durch Pakistan, sehen die wunderschönen Berge in Nepal und fahren durch ein farbiges Indien.

Von Chennai aus verschiffen wir nach Malysia, besuchen die wildlebenden Orang Utans in Borneo, fahren mit der Fähre in Indonesien von Insel zu Insel und erkunden die unberührten Orte in Ost-Timor.

Die Supergau-Erfahrung machen wir beim Verschiffen von Dili nach Australien, die Spannung steigt bei der Quarantäneinspektion des Australischen Governments und die Probleme beim Bargeldbezug machen die ganze Sache noch interessanter.

Seid mit dabei, wir freuen uns!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close